Hier ist Platz für Lob und Kritik

Ich freue mich über Rückmeldungen und Erfahrungen.
Schön, dass ich euch ein Stück begleiten durfte.

Kommentare: 37
  • #37

    Eli (Donnerstag, 07 Mai 2020 20:10)

    Liebe Lisa, ich danke dir von Herzen für die super herzliche Betreuung❤ du warst immer für mich da, hast mir immer Tipps und Hilfestellung gegeben, sowohl in meiner Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Ich konnte dich immer anrufen, auch wenn es spät abends war! Die beste Hebamme für mich und meine Familie ❤❤ du liebst und lebst deinen Beruf �❤ ich kann Lisa wärmstens weiter empfehlen. Mach weiter so
    Liebe grüsse
    Eli, Matze, Matteo und Kjell

  • #36

    Sarah (Donnerstag, 07 Mai 2020 13:22)

    Dear Lisa

    You were my Hebamme when I was having my second child and I am very happy my friend recommended you. During my pregnancy you gave me a lot of new useful information I didn’t know the first time around and you were a great support. After giving birth I had problems with breastfeeding but you helped me through it and I am still happily nursing my child at 13 months.
    We mostly communicated in German but when I needed help, English was not a problem for you.
    I feel that me and my baby were in very good hands. You are very professional and most of all a considerate and kind Hebamme. I would recommend you to any mom to be.
    Thank you for everything!

  • #35

    Beate (Dienstag, 05 Mai 2020 23:35)

    Liebe Lisa,
    ich bin sehr froh, Dich als Hebamme nach der Geburt meines dritten Kindes gehabt zu haben. Die Betreuung im Wochenbett und auch später war sehr empathisch und fürsorglich. Für alle Fragen und Probleme hattest Du immer genügend Zeit und einen Rat. Ich habe mich sehr gut umsorgt und betreut gefühlt! Vielen Dank dafür!! Liebe Grüße, Beate

  • #34

    Nathalie (Dienstag, 05 Mai 2020 22:24)

    Liebe Lisa,

    ich bin sehr froh, dass du es warst, die uns in der sehr besonderen Zeit von Schwangerschaft und Wochenbett begleitet hat. Wir hätten uns wirklich keine tollere Hebamme vorstellen können! Du warst uns eine sehr große Hilfe mit deiner ruhigen und empathischen Art und mit deinen vielen guten Tipps in jedem denkbaren Bereich.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Nathalie und Stefan mit Charlotte

  • #33

    Sabrina (Dienstag, 05 Mai 2020 22:13)

    Liebe Lisa,
    nochmal vielen Dank für alles. Wir waren sehr froh, dass du uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Mit Dir an unserer Seite haben wir uns immer sicher gefühlt. Du hast uns jede Frage beantwortet und viele Ratschläge für uns gehabt. Ich fand es sehr schön, dass Du Deine eigenen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Ich hab mich auf jeden Besuch von Dir im Wochenbett gefreut.

    Der Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs waren wirklich ganz toll. Du hast immer eine tolle Atmosphäre geschaffen, für meine Fragen und Probleme ein offenes Ohr gehabt, mich toll auf die Geburt vorbereitet und mich bei der Rückbildung motiviert.

    Wir danken Dir sehr dafür.
    Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.

    Thomas, Sabrina und Hanna

  • #32

    Amelie mit Maya (Dienstag, 05 Mai 2020 21:33)

    Liebe Lisa,
    danke für deine ehrliche und authentische Art. Du warst mir eine große Stütze in der Schwangerschaft und deine Nachsorge war sehr, sehr empathisch. Die Kurse motivierend und strukturiert. Danke dir nochmal! Liebe Grüße, Amelie

  • #31

    Tammi (Dienstag, 05 Mai 2020 20:50)

    Lisa ist eine sehr einfühlsame Person, die immer die richtigen Worte zur Beruhigung weiß. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hat sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Wir sind dir überaus dankbar, dass du uns bei unseren zwei Mäusen so toll umsorgt hast. Auch, dass ich mit deiner Hilfe (fast) schmerzfrei stillen konnte.

  • #30

    tamara gauro (Dienstag, 05 Mai 2020 20:15)

    Liebe Lisa,

    Die Beziehung zu einer Hebamme ist etwas ganz besonderes, intimes und persönliches, dafür möchte ich dir herzlichst danken. Besser als bei dir konnten wir nicht aufgehoben sein.
    Deine Tamara

  • #29

    Elisabeth (Dienstag, 05 Mai 2020 20:03)

    Lisa ist eine wunderbare Hebamme, die für mein Sohn und mich immer da war. Sie hat uns alles gezeigt vom Baden, Stillen etc. und auch die Vorsorge nach der Geburt hat sie super gemacht. Bei ihr fühlt man sich einfach in guten Händen. Danke für alles.

  • #28

    Saskia mit Timo und Marie (Dienstag, 05 Mai 2020 20:02)

    Wir waren rundum zufrieden. Als Elternneulinge haben wir uns immer über Lisas Tipps gefreut und die Versorgung im Wochenbett hat uns viel Sicherheit gegeben. Auch die Kurse kann ich nur empfehlen. Klare Struktur, sinnvolle Inhalte und angenehme Atmosphäre, so wünscht man sich das!

  • #27

    Vanessa Wagner (Dienstag, 05 Mai 2020 19:38)

    Liebe Lisa,
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich als Hebamme in beiden Schwangerschaften als Begleitung hatte. Du hattest immer ein offenes Ohr, hast Dir viel Zeit genommen und mich immer gut beraten. Dabei lag die Entscheidung immer bei uns als Eltern.
    Deine Kurse waren sehr hilfreich und gut strukturiert. Ich habe mich immer auf die Termine gefreut.
    Vielen Dank für Deine freundschaftliche Begleitung in einer sehr besonderen Zeit unseres Lebens!
    Vanessa und Stefan mit Sophie und Tom

  • #26

    Heide (Montag, 25 März 2019 19:25)

    Für mich war Lisa ein Geschenk, sie hat mir gezeigt, wie schön eine Schwangerschaft, Geburt und all das drum rum sein können. Sie hat mir mein Selbstvertrauen geschenkt und ich fühlte mich trotz ihrer engmaschigen Begleitung stets selbstbestimmt und frei.

  • #25

    Christina und Christian mit Emil (Mittwoch, 06 Februar 2019 21:40)

    Liebe Lisa,

    vielen lieben Dank für deine einfühlsame und äußerst kompetente Betreuung in der Zeit vor der Geburt und auch danach. Wir haben uns in dieser ganz besonderen Zeit immer gut aufgehoben gefühlt. Deine Kurse habe ich jederzeit gerne besucht und ich bin immer ein bisschen wissender, freudiger oder entspannter wieder nach Hause gegangen. Eine solch empathische Hebamme wie dich hätten wir uns auch für Emils Geburt gewünscht.

    Mach einfach weiter so, du machst das prima.
    Vielen Dank für alles.

    Christina, Christian und Emil

  • #24

    Diana Ross (Sonntag, 13 Januar 2019 22:58)

    Liebe Lisa,
    Du hast wirklich Deine Berufung gefunden!
    Du hast uns bei unseren beiden Kindern geduldig, ruhig, einfühlsam, gefühlt immer erreichbar :) und professionell zur Seite gestanden. Ganz gleich wie exotisch ein Problem war - Du konntest immer helfen! Unbezahlbar! Hab vielen lieben Dank für alles!

  • #23

    Inge, Clara & Felix (Dienstag, 08 Januar 2019 17:31)

    Super Betreuung.
    Wir haben uns rundum wohl und gut versorgt gefühlt!

    Du hattest immer ein offenes Ohr für all unsere Sorgen.

    Hilfe kam fix!!!


    Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Vielen lieben Dank für alles!!!

  • #22

    Beatrix, Steffen und Samu (Dienstag, 08 Januar 2019 14:06)

    Liebe Lisa, wir möchten uns herzlichst bei dir für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem im Wochenbett bedanken. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle "Problemchen" und hast uns mit deiner ruhige Art immer weiter geholfen. Du hattest zur rechten Zeit immer das richtige Wort für uns und wir haben uns immer verstanden gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung und Hilfe, so konnten wir gut in unserer neuen tollen Welt ankommen.

  • #21

    Justine (Dienstag, 08 Januar 2019 11:50)

    Lisa ist sehr einfühlsam auf alle meine Sorgen nach Entbindung eingegangen. Sie hat mit eine große Sicherheit gegeben.
    Ohne Lisas Geduld und Kenntnisse hätten meine Kleine und ich das Stillen aufgeben müssen.
    Vielen Dank für deine große Stütze und die sehr angenehme Betreuung im Wochenbett.

    Auch der Rückbildungskurs war großartig gestaltet. Ich habe mich immer sehr auf die Stunde gefreut.

    Justine, Dominik und Johanna

  • #20

    Marlen Maier (Dienstag, 08 Januar 2019 11:08)

    Liebe Lisa,
    wir sagen Dankeschön, für die Zeit (vor und nach der Geburt), mit der Du uns bei unserem zweiten Kind begleitet hast. Du warst "immer" da, kamst mit einer Ruhe und hast dir Zeit genommen. Du hattest immer ein offenes Ohr, warst immer erreichbar wenn wir uns sorgten.
    Bleib so wie du bist, du bist super!
    Vielen Dank dafür!!!
    Marlen, Harald mit Laurin und Lisanne

  • #19

    Miriam (Montag, 07 Januar 2019 22:13)

    Nochmals tausend Dank an Lisa für die tolle Betreuung vor- und nach der Geburt. Ich bin froh die Wochenbettbetreuung bei Ihr gehabt zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich konnte alles besprechen, ohne mich komisch zu fühlen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Danke, danke, danke!!!
    Miriam, Bastian mit Jakob.

  • #18

    Elke (Montag, 07 Januar 2019 21:54)

    Liebe Lisa!
    Dank deiner tollen Unterstützung konnten wir uns unseren Traum erfüllen und unser erstes Kind ambulant entbinden! Du warst mit deiner herzlichen offenen Art immer zur Stelle und hast uns mit Rat und Tat die nötige Sicherheit gegeben!
    Vielen Dank für alles!!!
    Elke, Thilo und Erik.

  • #17

    Silke (Montag, 07 Januar 2019 18:44)

    Ich habe mich immer auf die Kursabende gefreut, da ich selbst beim 3. Kind immer noch Fragen hatte die du geduldig beantwortest hast. Auch danach auf die Besuche während dem Wochenbett war es immer schön wenn du gekommen bist. Du gabst mir in der 1. Zeit das Gefühl von Sicherheit. Danke dafür ich würde jederzeit wieder dich als Hebamme wählen und freue mich schon auf den Rückbildungskurs.

  • #16

    Ramona (Montag, 07 Januar 2019 16:48)

    Eine spitzen Hebamme! Tolles und umfassendes Angebot mit Akupunktur und diverse Kurse.
    Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und empfehlen sie gerne weiter.

  • #15

    Nicole (Montag, 07 Januar 2019 16:46)

    Liebe Lisa,
    vielen Dank für die tolle Betreeung, wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Danke auch für den tollen Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs.

    Ich kann Lisa jeder Schwangeren mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.

    Wir wünschen dir, liebe Lisa, alles Gute.

    Nicole, Dima & Kilian

  • #14

    Ebru (Montag, 07 Januar 2019 15:32)

    Liebe Lisa,
    Wir bedanken uns sehr herzlich bei dir ❤️
    Leider hatte ich zur Vorbereitungskurs eine andere Stelle
    Aber dein Rückbildungskurs und Wochenbettbetreuung war einfach super toll
    Du warst immer erreichbar wenn Fragen offen waren und hast sie auch immer Beantworten können
    İch fande es auch immer schön wie du mit deiner Ruhe zu Uns kamst und wie du mit unserem kleinen umgegangen bist
    Kann dich nur weiter empfehlen ��

    Liebe Grüße
    Ebru, Doğan und Burak

  • #13

    Julia (Dienstag, 11 September 2018 15:30)

    Liebe Lisa,
    Wir sagen Danke für den tollen Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs und Babymassagekurs.
    Wir danken Dir für deine Offenheit und Ehrlichkeit bei der Beantwortung unserer Fragen. Wir haben uns bei dir rund um wohl gefühlt.
    Es ist spürbar wie du deine Arbeit als Hebamme liebst und lebst.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.
    Auf ein hoffentliches Wiedersehen freuen wir uns.

    Julia und Martin mit Sophie

  • #12

    Miriam (Dienstag, 22 Mai 2018 14:07)

    Liebe Lisa,
    Der Geburtsvorbereitungskurs hat wirklich immer Spaß gemacht! Und ich danke dir für die tolle Nachsorge, für alle Tipps, beantwortete Fragen und all die aufbauenden Worte wenn der Babyblues mal zugeschlagen hat!

    Miriam&Andy mit Ben

  • #11

    Lea (Montag, 26 März 2018 18:36)

    Vielen Dank für den tollen Geburtsvornereitungskurs...sehr toll gestaltet und vorgetragen.Alle offenen Fragen wurden kompetent beantwortet.Habe bei der Geburt oft an deine Tips gedacht �

  • #10

    Karin (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:41)

    Liebe Lisa,

    wir sagen Dankeschön, für die Zeit, die Du uns bei unserem zweiten Kind begleitet hast. Du warst "immer" da, kamst mit einer Ruhe und hast die Zeit mitgebracht, die wir gebraucht haben. Du hast zugehört und hast uns in unseren Entscheidungen bestärkt und unterstützt.
    Vielen Dank dafür.

    Eine gute Zeit für Dich! vll. bis zu einem Wiedersehen ;-)

    Karin und Adrian mit Hanna und Finn

  • #9

    Sabrina Vogt (Freitag, 24 März 2017 19:27)

    Liebe Lisa,
    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Wir haben Deine Zuverlässigkeit, die guten Ratschläge und die Ruhe die du ausstrahlst sehr geschätzt. Dein Geburtsvorbereitungskurs und die Betreuung daheim nach der Geburt waren für uns eine sehr große Hilfe. Super waren für uns auch immer die schnellen Ratschläge per Whatsapp oder Telefon. Vielen Dank Dir!
    Sabrina, Fabian und Lio

  • #8

    Verena Dell (Samstag, 04 März 2017 12:34)

    Bei Lisa war ich zur Nachsorge und später auch in ihrem Rückbildungskurs. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Während der Nachsorge war sie jeder Zeit für mich und meine Tochter da. Der Rückbildungskurs, war der effektivste, den ich bisher hatte. Sehr anstrengend, anspruchsvoll und wirkungsvoll :-)
    Eine gute Hebamme eben. Gerne wieder.

  • #7

    Deepika Sharma (Samstag, 04 März 2017 10:43)

    Dear Lisa
    Thank you so much for your guidance and help, before and after the birth of my first child. It would have been difficult for me and my husband to manage, if we would not have founded you. You were there for us everytime we needed you.
    Hope you are always there for other parents like us
    God bless you.

    Regards
    Deepika & Sumeet

  • #6

    Svenja (Freitag, 03 März 2017 09:51)

    Liebe Lisa,
    wir danken dir ganz herzlich für die tolle Betreuung! Haben uns bei dir sehr wohlgefühlt und können dich nur weiterempfehlen. Du hast dir immer die nötige Zeit genommen und hattest immer ein offenes Ohr für Fragen.

    Liebe Grüße
    Svenja und Lea

  • #5

    Katharina (Donnerstag, 02 März 2017 20:59)

    Hallo Lisa,
    Dank dir haben wir uns auch bei unserem ersten Kind getraut die Klinik nach einem Tag zu verlassen, da wir uns bei dir in sehr kompetenten und fürsorglichen Händen wussten. Du warst immer als Ansprechpartner und Hebamme für uns da und hast uns gerade in der ersten Zeit die Unsicherheit mit einem Neugeborenen genommen. Auch die Vorsorgetermine am Ende der Schwangerschaft habe ich genossen, da diese schon im privaten Umfeld stattfanden und das viel persönlicher war als zur Vorsorge in eine Praxis zu gehen und dennoch exakt das gleiche vorgesorgt wird wie dort mit CTG und Herztönen etc.

    Wir danken dir für die tolle Betreuung und deine wertvolle Arbeit als Hebamme,
    Katharina und Leo (9 Monate)

  • #4

    Gianna (Donnerstag, 02 März 2017 19:59)

    Liebe Lisa,
    Ich freu mich sehr, dass ich bei dir im Vorbereitungskurs war. Ich habe mich super beraten gefühlt und auch die Partnerabende haben uns echt geholfen. Sowohl bei der Geburt als auch die Tage danach habe ich oft an deine Tipps denken müssen. Vielen Dank!
    LG, Gianna

    Tolle Homepage ;)

  • #3

    Diana (Donnerstag, 02 März 2017 19:06)

    Liebe Lisa,
    vielen herzlichen Dank für Deine Zeit mit uns! Du hast uns richtig gut getan, deine Ruhe, die Hilfestellungen und das "immer" da sein, haben wir gebraucht und sehr geschätzt!

    Liebe Grüße,
    Diana, Joachim und Jacob

  • #2

    Katja F. (Mittwoch, 01 März 2017 18:51)

    Liebe Lisa,
    herzlichen Dank für die unglaublich kompetente und fürsorgliche Betreuung über all die Monate hinweg. Sei es der Geburtsvorbereitungskurs oder die privaten Termine - wir haben uns sehr gut aufgehoben und in allen Bereichen unterstützt gefühlt. Gerade nach der Geburt warst du unersetzlich für uns. Deine Geduld, deine Ruhe und die jederzeit richtigen Worte haben uns so gut getan.
    Wir sind sehr froh darüber, dass du uns bei unserem ersten Kind betreut hat.
    Liebe Grüße,
    Katja, Christian und Emil

  • #1

    Max (Montag, 27 Februar 2017 11:37)

    Was für eine tolle Seite.

hier gleich Anfrage senden
Feedback, Erfahrungen, Berichte
Keine Hebamme gefunden?